Die Apfelernte hat begonnen!

Die Frühsorten Galmac und Pirella, aber auch schon Santana (Allergiker-freundlich) und Elstar sind bereits im Hofladen erhältlich.
Auch lang ersehnt und endlich da: unsere Obstnetze für den umweltfreundlichen Einkauf!
Außerdem können wir Ihnen derzeit Melonen vom Süßen See und Regionales Gemüse (Wulfen) sowie die ersten Kürbisse (eigener Anbau) anbieten.



Aller guten Dinge...sind DREI!

Und wieder haben wir mit einer leckeren Eigenkreation einen Kulinarischen Stern Sachsen-Anhalts gewonnen. Unser "Querfurter Tröpfchen - Sauerkirschlikör" hat es auf das Siegertreppchen geschafft. Wir haben nicht damit gerechnet, dass ein so "einfacher“ Likör gewinnen könnte. Doch das Gute muss nicht kompliziert sein, und so bescheinigte die Expertenjury des Wettbewerbs dem Tropfen einen "nahezu perfekten runden, weichen Geschmack". Das kräftige Aroma fruchtiger Schattenmorellen aus eigener Ernte bildet die Basis dieses Likörs, zu dem sich ein selbst destillierter Süßkirschbrand gesellt. Eine köstliche Combo! Darauf sind wir stolz.

Ihre Familie Müller und alle Mitarbeiter


*******************************************************************************

Juhuu! Wir sind  Sachsen-Anhalts Obsthofladen 2020!

Herzlicher Dank geht dafür an alle Mitarbeiter. Denn vom Anbau und Pflege unserer Früchte über Lagerung, Präsentation und schlussendlich Verkauf sind viele fleißige Hände nötig!

** **  ** ** ** ** ** ** ** ** ** **

Wir haben gewonnen. Und das gleich zweimal! Am 17.06.2019 haben wir uns den "Kulinarischen Stern Sachsen-Anhalt" jeweils in der Kategorie "Brotaufstriche" mit unserem beliebten Himbeerfruchtaufstrich und "Liköre" mit unserem leckeren Aprikosenlikör geholt!
Wir überzeugten die 5köpfige Jury mit einem "..beerig intensiven Geschmackserlebnis am Frühstückstisch, dass mit viel Liebe zum Detail hergestellt wird" sowie unserem "...samtweichen und fruchtigen Likör für unvergessliche Genussmomente..."
Mehr dazu erfahren Sie hier http://kulinarische-sterne.sachsen-anhalt.de
Na dann Prost!
Die Produkte sind natürlich im Hofladen erhältlich :-)